Maker of Merit

Hallo,

vor einigen Tagen bin ich zufällig über diese Seite gestolpert: http://makerfaire.com/blue-ribbon/

Ja, diese MakerFaires sind weit weg, aber das Thema, um das es dort geht, hängt bei mir an der Wand. Auf der MakerFaire in Berlin kam nach Ende der Veranstaltung ein junger Mann zu mir und übergab mir so ein kleines, blaues Band mit der Bemerkung: „Das ist ein kleines Dankeschön. Das kriegt hier jeder.“ Daher habe ich dem „blue ribbon“ keine besondere Beachtung geschenkt. Nun, jetzt bin ich etwas klüger geworden und weiss, dass es doch eine besondere Auszeichnung ist, wenn man solch ein Band bekommt.

Vielen Dank an die Veranstalter der MakerFaire in Berlin 2015 und diejenigen, die mein Traubenpiano zu schätzen wissen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.